• Select currency
  • AUD-Australian Dollar
  • GBP-British Pound
  • CAD-Canadian Dollar
  • EUR-Euro
  • RUB-Russian Ruble
  • USD-United States Dollar
  • Choose a language
  • Deutsch
    Deutsch
  • English
    English
  • Español
    Español
  • Français
    Français
  • ltaliano
    ltaliano
Lite Cosmos:-45€/St.
Lite Cosmos:-45€/St.

Schnellverbindung
    lordhair

    Umtausch- und Rückgabe

    Stornierung

    Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits verschickt wurde.

     

    Rückgabe (falls zutreffend)

    Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe zu beantragen.

    Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

    Dem Kunden werden höchstens einmal Versandkosten in Rechnung gestellt (dies gilt auch für Rücksendungen).

     

       *Haarsysteme (sofort verfügbar)

    Falls Sie mit Ihrem Haarsystem in irgendeiner Weise unzufrieden sind, wenn Sie es erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Schneiden, stylen, färben oder waschen Sie die Haare nicht und tragen Sie das Haarsystem nicht. Unser Kundendienstteam wird gerne alle Probleme mit Ihnen besprechen und ist in der Lage, Ihr Haarsystem bei Bedarf durch ein anderes zu ersetzen. Lordhair ist für die Rücksendekosten verantwortlich, die aufgrund von Qualitätsproblemen entstehen.

    Wir bieten außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, sofern das Haarteil nicht geschnitten, gestylt, gefärbt, gewaschen oder getragen wurde. Nach Ablauf der 30-Tage-Frist wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Lösungen zu finden.

     

       *Maßgeschneiderte Haarsysteme:

     - Wenn es defekt ist, werden wir es reparieren. Wenn es irreparabel ist, werden wir ein Ersatzsystem herstellen.

     - Bitte stellen Sie uns Fotos und/oder Videos zur Verfügung, die den Fehler aufzeigen.

     - Kann nur zurückgegeben werden, wenn es ungetragen und von Ihnen nicht verändert wurde.

     - Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.

     - Rückerstattungen können beantragt werden, wenn sie von Ihnen ungetragen und unverändert sind.

     - Für die Rückerstattung wird eine Bearbeitungsgebühr von 50% erhoben.

     - Um die Arbeits- und Materialkosten zu decken, erhalten Sie bei Stornierung einer Bestellung vor Erhalt der Ware eine Rückerstattung von 50%.

     - Wenn Sie versehentlich ein falsches maßgefertigtes Haarsystem bestellen, kann das Haarsystem leider nicht zur Erstattung zurückgegeben werden. Wenn Sie möchten, dass wir es anpassen, werden zusätzliche Kosten berechnet.

     - Die Haftung für das Haarsystem liegt bis zum Eintreffen beim Kunden.

     

    Rückerstattung (falls zutreffend)

    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung und informieren Sie über das weitere Vorgehen. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch vorgenommen.

     

    *Accessoires und Zubehör:

    -Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn die Verpackung ungeöffnet ist.

     

    Sofort verfügbare Haarsysteme

    Wie viel Rückerstattung kann ich erhalten?

    Nicht getragen und geschnitten Volle Erstattung
    Service Dauerwelle 70% Erstattung

    Wenn das Haar von Lordhair geschnitten wurde, aber das Haarsystem nicht verwendet wurde.

    Haarlänge: über 2,5"

    und

    Basis Größe: über 6 "x8"

    70% Erstattung

    Haarlänge: weniger oder gleich 2,5"

    oder

    Basisgröße: kleiner oder gleich 6 "x8"

    70% Erstattung

     

    Maßanfertigungen

    Wie viel Rückerstattung kann ich erhalten?

    Wenn es Qualitätsprobleme hat, die nicht behoben werden können. Volle Rückerstattung oder wir fertigen ein neues Haarsystem für Sie.
    Wenn Sie es aus eigenen Gründen nicht mehr wollen und es nicht getragen wurde. Halbe Rückerstattung, nachdem wir es erhalten haben.
    Wenn es Qualitätsprobleme gibt und es nachbearbeitet werden kann. Wir überarbeiten die Maßanfertigung zu Ihrer Zufriedenheit.



    Verspätete oder fehlende Erstattungen

    Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben: Bitte überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

    Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Falls Sie Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@lordhair.de

     

    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter service@lordhair.de, um die Rücksendeadresse zu erfahren