• Select currency
  • AUD-Australian Dollar
  • GBP-British Pound
  • CAD-Canadian Dollar
  • EUR-Euro
  • RUB-Russian Ruble
  • USD-United States Dollar
  • Choose a language
  • Deutsch
    Deutsch
  • English
    English
  • Español
    Español
  • Français
    Français
  • ltaliano
    ltaliano
Lite Cosmos:-45€/St.
Lite Cosmos:-45€/St.

Schnellverbindung
    lordhair

    Aftersales Kundenservice bei Lordhair

    Auch nach dem Kauf Ihres Haarsystems ist Lordhair Deutschland für Sie da. Bei allen Fragen zur Handhabung und Pflege finden Sie Tipps und Anleitungen auf den Lordhair Webseiten. Unser YouTube-Kanal hilft Anfängern und alten Hasen mit Tutorials zu Themen wie: Vorlage erstellen, Haarsystem Montur verkleinern, Reinigung und vieles mehr.

    Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, steht Ihnen unser Kundensupport-Team gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, WhatsApp oder dem Direkt-Chat auf lordhair.de

    Mögliche Gründe für eine Kontakaufnahme::

    • Mein Produkt ist immer noch nicht da
    • Ich habe ein Qualitätsproblem
    • Haarbruch
    • Haarausfall
    • Farbe verblasst
    • Basis gerissen
    • Ich habe das falsche Produkt gekauft
    • Ich will mein Haarsystem nicht mehr

    Auch hier finden Sie Antworten:

     

    Unsere Garantie

    Beim Kauf eines Lordhair Haarteils garantieren wir:

    • Wir versenden Ihr Produkt zeitnah, sofern das Haarteil auf Lager ist.
    • Ihr Produkt entspricht der Beschreibung auf der Produktwebseite. Überprüfen Sie dies beim Kauf, um sicherzustellen, dass die Spezifikationen Ihren Anforderungen entsprechen.
    • Ihr Haarteil ist von höchster Qualität und hält bei richtiger und empfohlener Behandlung die empfohlene Lebensdauer.
    • Ein professionell angebrachtes Haarteil sitzt fest. Bei allen täglichen Aktivitäten, ohne Verrutschen. 

    Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass Sie den Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, in dem Sie ihn erhalten haben. Das heißt, neue Artikel müssen auch bei Rückgabe neu und unbenutzt sowie vollständig sein.  Jegliche Änderungen, die Sie am Produkt vornehmen, können sich auf die Garantie auswirken.

     

    Qualitätskontrolle

    Alle Lordhair-Haarsysteme durchlaufen Testphasen und mehrfache Qualitätskontrollen. Erst dann versenden wir eine Zweithaarlösung. 

     Qualität bei Lordhair

    Detailprüfung gemäß Auftrag

    Qualitätssicherung nach jedem Produktionsschritt

    Kommissionierung

    Zusätzliche Dienstleistungen

    Endgültige Qualitätsprüfung & Versand

    Unserer erfahrener Support überprüft die Details Ihrer Bestellung, und stellt sicher, dass Sie ein Haarteil bestellt haben, das angefertigt werden kann (falls kundenspezifisch) und das auf Lager ist (falls es sich um ein Lagerteil handelt).


    Was ist, wenn es nicht auf Lager ist?

    In solch einem seltenen Fall werden wir Sie direkt kontaktieren und Sie auf dem Laufenden halten! 



    Qualitätsprüfungen beginnen nicht erst, wenn wir Ihr Haarsystem versenden. 

    Während der gesamten Produktion gibt es konsequente Kontrollen. Alle Toupets und Perücken werden nach jedem Produktionsschritt geprüft. 

    Bevor ein Zweithaar in unser Lager eincheckt, wird es geprüft. Finden wir einen Qualitätsmangel, nehmen wir es nicht an und es geht zurück ans Werk.

    Unsere Logistikexperten kümmern sich um unsere Haarsysteme auf Lager. 

    Sie stellen sicher, dass zu jeder Bestellung das passende Haarsystem bereitgestellt wird.

    Wenn Sie sich für den zusätzlichen Service entschieden haben, Ihr Haarteil schneiden und stylen zu lassen, oder sich eine Dauerwelle wünschen, durchläuft Ihr Haarteil eine zusätzliche Verarbeitung vor Ort. 

    Die Lordhair  Meister Friseure und Haarstylisten haben mehr als 15 Jahren Erfahrung im Friseurhandwerk. 

    Unsere erfahrenen Stylisten untersuchen Ihr Haarteil auf Qualität, bevor Sie mit dem Schneiden beginnen, und untersuchen das Haarteil erneut, um sicherzustellen, dass es Ihren Anforderungen entspricht.

    Sobald Ihr Haarsystem die letzte Produktionsphase abgeschlossen hat, wird es von unserem Logistikteam verpackt und versendet.

    Sie achten auf Ihre Präferenzen bezüglich der Versendung.(z. B. Kurierdienst).



     

    Qualitätssicherung Ihrer Bestellung

    Während einer online Bestellung, können Sie die physischen Produkte natürlich nicht berühren oder fühlen. Sie fragen sich vielleicht, wie um alles in der Welt Sie die perfekte Passform bekommen? 

    Wir haben dies bei der Gestaltung unseres Bestellvorgangs berücksichtigt, damit Sie das Haarsystem finden, das am besten zu Ihnen passt.

     Wie stellen wir sicher, dass Sie Ihr gewünschtes Haarsystem erhalten? 

    • Wir stellen eine Palette von Haarfarben zur Verfügung, die auf Dutzenden von Monitoren und Mobiltelefonen getestet wurden. Soweit es technisch möglich ist, vermittelt Ihnen diese Palette die verfügbaren Haarfarben. 
    • Zusätzliche Service rundum unsere Standard-Haarsysteme helfen Ihnen, das gewünschte Haarsystem anzupassen. So wird aus einem Lager Haarteil fast schon eine Maßanfertigung zum Preis eines Standard Haarsystems. 
    • Umfangreiche Dokumentationen, Anleitungen auch für Haarsystem Anfänger, viele Fotos und detaillierte Informationen stellen wir auf unserer Webseite für Sie bereit. 
    • Wir erstellen fast täglich neue und ausführlichen Tutorials. Informationsvideos, Vergleiche und Anleitungen lassen Sie schon bald selbst zu einem/er Spezialisten/in werden.
    • Wenn all das mal nicht geholfen hat, das richtig Haarsystem auszuwählen, gibt es die 30-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Fragen auf ungetragene und ungeschnittene/gestylte Haarteile.

     

     Probleme

    Wenn Sie eine Problematik mit einem Haarteil haben, fallen diese normalerweise unter die folgenden Kategorien:

    • Schwierigkeiten mit den Haaren
      • Das Haar meines Haarsystems ist zu trocken.
      • Das Haar fällt aus.
      • Das Haar verfilzt.
      • Die Haarfarbe verblasst.
    • Probleme mit der Basis
      • Die Basis des Haarsystems ist gerissen.
    • Probleme mit der Logistik
      • Wo ist meine Bestellung?
      • Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte sie aber ändern.

     

    Lassen Sie uns die obigen Punkte durchgehen.

     

    Das Haar ist zu trocken

    Zunächst müssen wir herausfinden, wodurch das Problem entstanden ist. Normaler Verschleiß oder ein Problem mit der Wartung und Pflege des Haarteils ist möglich

    Dazu sollten wir wissen:

    • Wie lange tragen Sie Ihr Haarsystem schon? Wie oft und in welchem Zyklus haben Sie es gewaschen? Welches Shampoo und welche Pflegemittel verwenden Sie?

     

     

    Die richtige Reinigung für Ihr Haarsystem, Perücke und Haarersatz:

    Das strapaziert den Haarersatz:

    • Haarsysteme sollten alle 3–4 Wochen entfernt, gründlich gereinigt, konditioniert und neu angepasst werden.
    • In der Zwischenzeit ist regelmäßiges Waschen des Toupets wichtig, um es sauber und hygienisch zu halten. 
    • Verwenden Sie ein mildes Shampoo und warmes (nicht heißes) Wasser, um das Toupet zu waschen. 
    • Vermeiden Sie es, das Toupet zu rubbeln oder am Haar zu ziehen, da dies zu Schäden oder Verfilzung führen kann.
    • Tragen Sie einen, für Toupets und Perücken geeigneten Conditioner auf, um das Haar zu pflegen. 

    Fehlende Reinigung, Fett sammelt sich an der Montur und am Haar. 


    Häufiges Shampoonieren, ohne eine Pflege (Conditioner) aufzutragen.

    • Ungeeignetes, hartes, mit Chemikalien angereichertes Shampoo, das das Haar austrocknet.

     

    Alltag mit einem Haarsystem. Für eine lange Lebensdauer Ihres Toupets, Haarsystems oder Ihrer Perücke.

    Custom

     

    Richtig:

    Vermeiden Sie, falls möglich:

    Trocknung

    • Nach dem Waschen das Toupet sanft mit einem Handtuch trocken tupfen.
    • Falls möglich, lassen Sie das Haar an der Luft trocknen. 
    • Verwenden Sie einen Haartrockner nur auf der niedrigsten Wärmestufe.

    Styling

    • Stylen Sie das Haar wie Ihre natürlichen Haare, aber vermeiden Sie Hitzequellen wie Lockenstab oder Glätteisen.
    • Minimieren Sie den Produktverbrauch, verwenden Sie hauptsächlich Wasser, um das Haar mit etwas Leave-in-Conditioner zu stylen. Verwenden Sie Produkte, die speziell für Toupets und Perücken entwickelt wurden.

    Aufbewahrung

    • Lagern Sie das Toupet auf einem speziellen Ständer, damit es die Form behält. 
    • Schützen Sie das Toupet oder die Perücke vor direkter Sonnenbestrahlung und Staub.

    Sport und Freizeit:

    • Machen Sie alles, was Sie sonst auch tun. Joggen, Fitness und alle anderen Hobbys.



    • Häufiges Trocknen mit heißer Luft (Föhn).


    • Stylen mit einem Lockenstab, Glätteisen, heißen Lockenwicklern, etc.


    Sport und Freizeit: 

    • Schwimmen und Tauchen in Salz- oder Chlorwasser ohne danach zu Duschen oder eine Badekappe zu tragen.
    • Sommersonne bleicht nicht nur das Eigenhaar, sondern auch das Echthaar Ihres Haarsystems.


     

      

    Das Haar meines Haarsystems ist ausgetrocknet, was kann ich tun?

    Wenn Sie feststellen, dass das Haar auf Ihrem Haarsystem zu trocken ist, können Sie selbst Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben, ohne ein neues System zu benötigen!

    Wann sollten Sie versuchen, das Haarteil zu Hause selbst zu retten?

    • Wenn krauses und trockenes Haar auftritt, nachdem Sie Ihr Haarsystem angelegt und das Toupet-Haarsystem bereits gewaschen haben.

    • Wenn sich Ihr Haarsystem trocken und kraus anfühlt und die empfohlene Lebensdauer des Haarsystems noch nicht überschritten ist (siehe Grafik unten).

     Wann sollten Sie uns kontaktieren?

    • Wenn Sie das Haarteil erhalten haben und schon BEVOR Sie es tragen und waschen, sieht es kraus und trocken aus (diese Haarteile bestehen keine Qualitätssicherung, daher ist dies fast unmöglich!).

    • Ihr Haarteil wurde vor weniger als 30 Tagen gekauft und alle Regeln zum Umgang mit einem Haarteil befolgt.

     Wann sollten Sie ein neues Haarteil kaufen?

    • Wenn das Haarsystem älter ist als die von uns empfohlene Lebensdauer (siehe unten).

     

    Häufige Probleme mit dem Haarsystem

    Im Gegensatz zum Eigenhaar wird das Echthaar von Haarsystemen nicht mit Nährstoffen versorgt. Umwelteinflüsse wie Staub belasten das Toupet.  Ihab zeigt, wie er sein Haarsystem wieder frisch und geschmeidig macht.

     

     

    Richtlinien für die Lebensdauer eines Haarsystems

    Wie lange hält ein Haarsystem?

     

     Übermäßiger Haarausfall 

    Wenn die Haare auf Ihrem Haarsystem, Toupet oder Ihrer Perücke ausfallen, wird dies als Haarausfall bezeichnet. Es ist normal, dass ein neues Haarsystem einige Haare verliert. Dies kalkulieren wir bereits bei der Bestückung mit ein.

    Nach einer gewissen Zeit verliert jedes Haarsystem je nach nach Umgang, Wartung und Pflege Haare. Was ist "normaler" Haarausfall ist, und was kein normaler Haarausfall bei einem Haarsystem ist. Zudem gibt es Dinge, die helfen können um das Haarsystem zu retten. 

    Um das Problem zu diagnostizieren, sollten Sie zunächst die Art des Haarausfalls bestimmen.

    Welche Art von Haarausfall hat ihr Haarsystem?

     

    Haarausfall direkt von der Basis

    Dies bedeutet, dass das Haar von der Basis abfällt, was bedeutet, dass sich das gesamte Haar von der Montur ablöst.. 

    Wenn dies der Fall ist, sollten Sie sich folgende Frage stellen:

    Wie wurde das Haar auf der Montur fixiert?

    Die V-Loop- und das Infektionsverfahren wirkt sehr natürlich, da das Haar knotenlos fixiert wird. Das sieht zwar sehr natürlich aus, verkürzt aber die Lebensdauer. Andere Knotenmethoden, die das Haar fixieren, halten länger.

     

    Haltbarkeit von Haarsystemen bei unterschiedlichen Knüpfmethoden

    Haltbarkeit von Haarsystemen

     

     

    Haarsysteme mit V-Loop Befestigung halten im Allgemeinen 1-2 Monate, danach ist es an der Zeit, das System auszutauschen.

    Geknotete Haarsysteme halten je nach Basistyp und Knotenmethode länger, 1-4 Monate (einige Knoten sind einfach gebunden, andere doppelt gebunden, was sie besonders sicher macht).

     

    Unterschiedliche Knüpfmethoden und durchschnittliche Lebensdauer

    • • V-Loop (knotenlos) = 1–2 Monate
    • • Single Knoten (einfacher Knoten) = 1–4 Monate
    • • Doppelter Knoten = 1–6 Monate

     

    Haarsystem waschen – Wie und wie oft? 

    Beachten Sie beim Waschen, dass Sie es nicht wie Eigenhaar schrubben können. Das Haar wächst nicht wie Ihr Eigenhaar nach. Es kann nur ausfallen. Waschen Sie ein Haarsystem immer sanft und vorsichtig.  

    Übermäßiger Wasserkontakt wirkt wie “Einweichen” und kann Ihre Perücke anfälliger für Haarausfall machen. Speziell Haarsysteme mit einer Montur aus dünner Folie und knotenloser Fixierung. 

    Salzwasser, Schwimmen in chlorhaltigem Wasser oder Nutzung von scharfem Shampoo kann ebenfalls zu Haarausfall auf der Basis führen. Es kann auch dazu führen, dass das Haar spröde und trocken wird, wodurch es leichter bricht.

    Wenn Sie Ihr Haarsystem schonen möchten, tragen Sie im Salz- oder Chlorwasser eine Badekappe. 


    Haarsystem bürsten – Wie und wie oft? 

    Wie bürstet man durch Knoten? Fangen Sie beim Bürsten am unteren Ende der Haare an und arbeiten Sie sich langsam nach oben? Sie sollten niemals an einer Haarsträhne „zerren“. Verwenden Sie die Spitze eines Frisierkamms, um leichte Verfilzungen langsam herauszukämmen. Das Ziehen an den Haarsträhnen verursacht Haarausfall ab der Basis oder das Haar bricht ab.  

    Wir empfehlen das tägliche Bürsten. Regelmäßige Entwirrung der Haare vermeidet die Verfilzung des Haares. Damit haben Sie länger Freude an Ihrem Haarsystem. 

    Reibung und ziehen am Haarteil.

    Haare fallen leichter aus, wenn sie aufgrund von Reibung häufig „gezogen“ werden. Zum Beispiel durch:

    • • Ihr Kopfkissen in der Nacht
    • • Einen Hut oder enge Mütze
    • • Häufiges Kopfkratzen
    • • Mit den Fingern spielen/mit den Haaren herumwirbeln

     

    Um Reibung am Haarteil zu vermeiden, empfehlen wir Folgendes:

    • • Verwenden Sie nachts einen Seiden-Kissenbezug
    • • Spielen Sie nicht mit Ihrem Haar, nachdem Sie es gebürstet und für den Tag gestylt haben (viele Menschen tun dies unbewusst).
    • • Tragen Sie einen Hut in der Sonne, um Sonnenschäden zu vermeiden, aber vermeiden Sie es zu anderen Zeiten.

     

    Mit den oben genannten Tipps vermeiden Sie eine schnelle Abnutzung und kurze Lebensdauer ihres Haarsystems. Bei übermäßigem Haarausfall, obwohl Sie die obigen Punkte beachtet haben, müssen wir die Ursache finden und das Haarteil untersuchen. 



    Richtig:

    Vermeiden Sie, falls möglich:

    • Vermeiden Sie, Chemikalien verseuchte Pools und tragen Sie eine Badekappen/entfernen das Haarsystem

    • Versuchen Sie, mit dem Haar des Haarsystems nicht zu spielen, dran zu ziehen oder sich oft zu kratzen. 

    • Verwenden nachts einen Kissenbezug aus Seide.

     

    • Sie haben den Wunsch, Ihr Haar oft zu berühren, damit zu spielen oder es zu kratzen (dies kann unwillkürlich sein. Das Haarsystem kann getragen werden, es nutzt sich einfach schneller ab) 

    • Sie kratzen sich oft am Kopf, spielen mit Ihren Haaren oder fahren den ganzen Tag mit den Fingern durch die Haare

    • Sie gehen zu Bett, ohne die Haare trocknen zu lassen, und verwenden keinen Kissenbezug aus Seide



    Haarsystem Haarproblem Nr. 2: Haarbruch

    Das Haar bricht und fällt ab. Die Haarwurzel verbleibt mit einem Teil des Haares. 

    Mögliche Ursachen von Haarbruch:

    Hitze- und Styling-Tools

    Hitzewerkzeuge wie ein Haartrockner und Lockenwickler können dazu führen, dass die Haare beschädigt werden und brechen. Ähnlich wie bei Spliss und Brüchen bei eigenem Haar bricht das Haar Ihres Toupets durch Hitze.

    Sommersonne und Sonnenstrahlen?

    Sonnenstrahlen strapazieren nicht nur das Eigenhaar.  Die Hitze der Sonne kann das Haar schädigen, indem es die Haarschäfte durch einen als Oxidation bekannten Prozess schädigt. 

    Wenn Sie keine Hitze oder Stylinggele verwenden, sollte das Haar nicht viel Bruch erfahren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Brüche feststellen und anhand der folgenden Tabelle überprüft haben, ob Sie das Haarsystem richtig verwenden.

     

    Richtig:

    Vermeiden Sie, falls möglich:

    • Verwenden Sie ein von uns vor gewelltes Haarsystem. Locken und Wellen können Sie schon bei der Bestellung angeben. Damit wird der Lockenstab überflüssig.

    • Lassen Sie das Haarsystem an der Luft trocknen

    • Vermeiden Sie zu viel Sonne, verwenden Sie einen Hut, wenn Sie sich längere Zeit im Freien aufhalten

    • Verwenden Sie immer Hitzeschutzspray, wenn Sie Hitzewerkzeuge verwenden

    • Verwenden Sie jeden Tag Lockenwickler, Glätteisen und andere Hitzegeräte ohne Hitzeschutz (wir empfehlen den Kauf eines vorgewellten Toupets oder einer Perücke direkt von Lordhair).

    Wenn Sie die obigen Informationen gelesen haben und das Gefühl haben, dass Sie Ihr Haarteil gut gepflegt haben, helfen Sie uns bitte dabei, ein Problem zu identifizieren, indem Sie die folgenden Fragen ausfüllen und an service@lordhair.de senden 

     

    • Wie lange tragen Sie das Haarsystem?
    • Wie oft wurde es gewaschen? 
    • Verwenden Sie einen Föhn?
    • Welche Pflegeprodukte verwenden Sie?
    • Verbringen Sie beruflich und privat viel Zeit im Freien?
    • Verwenden Sie einen Kissenbezug aus Seide?
    • Tragen Sie oft Hüte oder Mützen?
    • Wie oft sind Sie für längere Zeit in der Sonne? In welchem ​​Klima leben Sie?

     

    Haarsystem Haarproblem  Nr. 3 - Verfilzungen

    Das Haar verfilzt oder verheddert sich

    Wenn sich die Haare auf einem Haarsystem verheddern oder verfilzen, liegt es meist an Anwendungsfehlern. 

    Es gibt zwei Gründe für wirres Haar: 

    Verfilzung des Haares auf einem Toupet durch falsches Waschen

    Haarsysteme sollten sehr sanft gewaschen werden. Reduzieren Sie die Bewegung ihrer Hände beim Waschen auf kleine Kreisbewegungen. Kein wildes Schrubben. Streichen Sie das Shampoo beim Auswaschen das Haar von der Wurzel zu den Spitzen.  

    Verfilzung des Haares auf einem Toupet durch fehlende Entfernung der Kutikula 

    Um das Echthaar glatt und kämmbar zu machen, wird bei der Haarverarbeitung vor dem Verknoten die Kutikula entfernt. Wenn dies nicht restlos und 100 % durchgeführt wurde, kann dies zu Problemen mit Verheddern der Haare führen. 

    Während der Produktion wird das Haar in eine Lösung getaucht, daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Kutikula nicht entfernt wurde. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, können wir dies durch eine Untersuchung diagnostizieren.

    Was hilft bei verfilztem Haar?

    Es gib mehrere Möglichkeiten, Verfilzungen zu lösen. Hier sind einige Tipps, die helfen können:

    • Entwirren Sie die Verfilzungen vorsichtig, indem Sie eine weiche Bürste verwenden. Beginnen Sie an den Spitzen und arbeiten Sie sich langsam nach oben, um Haarbruch zu vermeiden.
    • Ein feuchtigkeitsspendender
    • Conditioner kann helfen, das Haar geschmeidiger zu machen und das Entwirren zu erleichtern. Tragen Sie Conditioner großzügig auf die verfilzten Stellen auf und lassen Sie ihn einige Minuten einwirken, bevor Sie versuchen, die Verfilzungen zu lösen.
    • Teilen Sie das Haar in Abschnitte auf: Bei vielen Verfilzungen kann es hilfreich sein, das Haar in kleinere Abschnitte aufzuteilen und jeden Abschnitt einzeln zu entwirren. Beginnen Sie mit einem Abschnitt und arbeiten Sie sich systematisch durch das gesamte Haar.
    • Seien Sie geduldig und sanft: Das Entwirren von verfilztem Haar erfordert Geduld und Sanftheit. Bitte nicht grob an den Knoten ziehen, da dies zu Haarbruch führen kann. Langsam und behutsam bekommt man alle Verfilzungen herausgelöst.
    • Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Verfilzungen selbst zu lösen oder wenn die Verfilzungen zu stark sind, könnten Sie  in Erwägung ziehen, einen professionellen Friseur aufzusuchen. Ein erfahrener Friseur kann helfen, die Verfilzungen zu entfernen, ohne das Haar zu beschädigen.
    • Die richtige und regelmäßige Pflege der Haare ist unumgänglich, um Verfilzungen vorzubeugen. 

     

    Was tun, wenn Sie die oben genannten Schritte ausprobiert haben, die Haare sich aber immer noch verheddern?

    Wenn Sie versucht haben, Ihr Haarsystem zu entwirren und es gründlich konditioniert haben, aber weiterhin Probleme feststellen, benötigen wir Folgendes, um Ihr Problem weiter zu beurteilen: 

    Senden Sie Folgendes an service@lordhair.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden:

    •  Klare und qualitativ hochwertige Fotos des Haarsystems, die das Produktproblem deutlich zeigen ⇾ Makroaufnahme 
    • Bilder von beiden Seiten des Haares und der Basis sind hilfreich bei der Diagnose 
    • Beantworten Sie bitte die folgenden Fragen zur Pflege des Toupet oder der Perücke

     

    Wie reinigen Sie Ihr Haarsystem oder Ihre Perücke? 

    Beschreiben Sie den Vorgang so detailliert wie möglich. Zum Beispiel:

    • Mit welchem ​​Kamm wurden die Haare während des Reinigungsprozesses gekämmt? 
    • Wurde die Reinigungswirkung durch Reiben des Haarsystems erzielt?
    • Befindet sich Ihr Haarsystem innerhalb der empfohlenen Lebensdauer oder wurde es vor weniger als 1 Monat gekauft?

     

    Die Haarfarbe meines Haarsystems verblasst

    Die Haarfarbe kann im Laufe der Zeit verblassen, aber es kann sein, dass Sie einige Dinge tun, die den Prozess beschleunigen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie Folgendes tun. 

    Fünf nützliche Tipps, um die satte Haarfarbe lange zu erhalten:

     

    Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Produkte verwenden, um Ihr Haarsystem zu waschen und zu pflegen, da sie die Oxidation verlangsamen. Die richtigen Produkte dienen dem Farbschutz und sollten frei von Sulfaten sein.

    Verwenden Sie keine klärenden Shampoos oder Conditioner, da diese tatsächlich die Farbe entfernen. 

    Sonneneinstrahlung kann den Farbverlust beschleunigen. Sie können sich nicht ständig der Sonne aussetzen oder einen Hut tragen, aber Sie können Produkte mit UV-Schutz verwenden. Es ist wie die Verwendung von Sonnenschutzmitteln für Ihre Haut. 

    Spülen Sie Ihr Haar eher mit kaltem als mit heißem Wasser aus, da es das Haar versiegelt und den Oxidationsprozess verringert.  

    Immer Bedingung. Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass die Haarspitzen normalerweise zuerst verblassen. Versuchen Sie, nur den Wurzelbereich zu shampoonieren und die Spitzen zu pflegen. Dies kann helfen, Oxidation und Farbverlust zu verhindern.



    So stellen Sie die Haarfarbe Ihres Haarsystems wieder her

    Wenn Sie festgestellt haben, dass die Farbe Ihres Haarsystems verblasst ist, gibt es eine Lösung! Echthaar Toupets können wie Eigenhaar gefärbt, getönt oder gebleicht werden. (Da das Bleichen jedes Haar strapaziert, raten wir davon ab.)

    Wie Daniel sein Haarteil färbt, zeigt er in seinem Tutorial:

      

    Die Montur meines Haarsystems ist gerissen

    Erfahrene Haarsystem Träger wissen, dass die Basis sehr empfindlich ist. Wer unterschiedliche Monturen ausprobiert hat, kennt auch die Unterschiede in der Robustheit. 

    Im Allgemeinen ist dünne Folie empfindlicher als Lace und Mono. Mono ist die haltbarste Art von Material. 

    Die dünnsten der Skin Haarsysteme sind so dick, dass sie einer Lebensmittelfolie (auch Frischhaltefolie genannt) ähneln und reißen können, wenn sie nicht sorgfältig behandelt werden.  

    In der Reihenfolge vom empfindlichsten bis zum robusten, haltbaren Material finden Sie hier eine Liste der verschiedenen Haarsystemmaterialien von Lordhair:

      1. Dünne Folie
      2. Folie
      3. Kombination aus Lace und Folie
      4. Lace
      5. Kombination aus Mono, Lace und Folie
      6. Kombination aus Mono und Lace
      7. Mono

     Vorsicht bei ultradünnen Folien (Skin)! Eine Montur mit einer nur 0,02 mm dicken Folie ist so dünn wie keine anderen. Sie verschmelzen optisch mit der Haut. Solch dünne Monturen sind für die einmalige Anbringung entworfen. Haarsystemträger tragen das System und entsorgen es nach einem Monat. Damit entfällt die Reinigung des Haarsystems. 

    Wie man ein Reißen der Montur vermeidet 

    Warten Sie, bis das System bereit ist (d. h. der Klebstoff aufgrund von Ölen auf dem Kopf bereits zu brechen beginnt). 

    Versuchen Sie nicht, ein System abzunehmen, das Sie gerade angebracht haben, da es mit einer festen Verbindung unglaublich sicher fixiert  ist. Das Entfernen kann dazu führen, dass es reißt.

    Verwenden Sie einen Debonder. Ein Debonder tut, was auf der Dose steht, er löst. Es löst den Klebstoff, der verwendet wurde, um das Herren-Toupet oder den Damen-Topper am Kopf zu befestigen. Ein Debonder hilft dem Klebstoff, sich aufzulösen, sodass Sie nicht am Haarsystem ziehen müssen, um es von Ihrer Kopfhaut zu entfernen.



    So beheben Sie einen Riss in Ihrem Haarsystem

    Wenn Sie Ihr Haarsystem getragen haben und einen Riss im System festgestellt haben, können Sie es von uns reparieren lassen, oder den Riss selbst reparieren

    • Haartoupet zur Reparatur einsenden (kann bis zu 2 Monate dauern)
    • Verwenden Sie ein Haarsystem-Reparaturset (flüssiges Poly-Reparaturset).
    • Verwenden Sie behelfsmäßige Reparaturwerkzeuge, die Sie zu Hause haben

     

    Wenn Sie einen kleinen Riss in Ihrem Haarsystem hatten, können Sie ihn mit minimalen Mitteln zu Hause reparieren. 

     

    Einen Riss im Haarsystem reparieren (zur Reparatur einsenden)

    Wenn Ihr Haarsystem repariert werden kann, können Sie es zur Reparatur zu Lordhair schicken. Der Prozess dauert in der Regel bis zu 2 Monate, vom Beginn der Reparatur bis zum Erhalt.

     

    Woher wissen Sie, ob ein Haarsystem repariert werden kann? Sarah zeigt in ihrem Video, worauf Sie achten sollten. 

     

    So senden Sie ein Haarsystem zur Reparatur ein 
    • Feststellen, ob ein System repariert werden kann
    • Bereiten Sie das Toupet oder die Perücke zum Abholen vor
    • Abholung und Rückversand ins Werk
    • Abschließende Beurteilung der Reparatureignung (beachten Sie, dass wir Ihre Bilder des Haarteils begutachten, bevor Sie es zurücksenden, es wird von unseren Experten nochmals auf Reparaturfähigkeit geprüft, bei Nichtreparierbarkeit wird es unrepariert an Sie zurückgesendet)
    • Reparatur und Qualitätsprüfung
    • Sie erhalten Ihr neuwertiges Haarsystem!

     

    Lesen Sie hier unsere vollständige Anleitung, wie Sie ein Haarsystem zur Reparatur einsenden

    Einen Riss selbst raparieren (mit einer behelfsmäßigen Methode zu Hause)

    • (Beachten Sie, dass dies keine langfristige Lösung ist, sondern eine kurzfristige, vorübergehende Lösung)
    • Drehen Sie das Haarsystem um, sodass der zerrissene Bereich frei liegt
    • Reinigen und trocknen Sie den Bereich, in dem das Haarsystem gerissen ist (verwenden Sie bei Bedarf Aceton oder Trockenalkohol, um sicherzustellen, dass es vollständig fettfrei und  trocken ist).
    • Nehmen Sie ein kleines Stück Plastik, das Sie aus einer Sandwich-Plastiktüte geschnitten haben, die das Haarsystem abdecken kann, und legen Sie es über das Loch
    • Nehmen Sie etwas doppelseitiges Klebeband (das Walker Ultra Hold wird empfohlen) und kleben Sie es über den Kunststoff, der sich über dem Riss befindet. Stellen Sie sicher, dass das Polymaterial ausgerichtet wurde, sodass die beiden Teile des Polys miteinander verbunden sind und dass nur das Poly geklebt wird und keine freiliegenden Haare darunter
    • Sobald Sie das Klebeband angelegt haben, können Sie Ihr normales Klebeband darauf anbringen und Ihr Haarsystem wie gewohnt befestigen

     

    Seien Sie vorsichtig, da sich dieses Klebeband ablöst, wenn Sie Ihr Haarsystem das nächste Mal reinigen, es ist keine langfristige Lösung. Um einen Riss im Haarsystem richtig zu reparieren, sollten Sie versuchen, ihn mit Lordhair reparieren zu lassen, ein Haarsystem-Reparaturset besorgen oder auf ein neues System umsteigen.

    Lieferzeiten und Verzögerungen 

    Wenn wir Ihre Bestellung erhalten, beginnen wir so schnell wie möglich mit der Bearbeitung. Wir überprüfen die Details Ihrer Bestellung, um sicherzustellen, dass wir Ihr neues Haarsystem auf Lager haben und es an Ihre Vorgaben anpassen können. Unser erfahrenes Logistikteam beginnt mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und bringt sie auf den Weg zu Ihnen.

    Wie lange dauert es, bis mein Haarsystem ankommt?

    Lieferzeit Haarteil

    Warum gibt es Verzögerungen bei meinem Haarsystem?

    Aus folgenden Gründen kann es zu Verzögerungen kommen

    • Nationalfeiertage
    • Details zu Ihrer Bestellung sind falsch und wir versuchen, Kontakt aufzunehmen, um sie zu lösen
    • Sie wollten Änderungen vornehmen und Ihre Bestellung wurde für Änderungen angehalten
    • Probleme aufgrund von Logistikunternehmen, die nach dem Versand des Produkts auftreten

     

    Kann ich meine Lieferung beschleunigen?

    Wir arbeiten bereits mit der  schnellstmöglichen Lieferzeiten. Im Allgemeinen versenden wir Artikel am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung, wenn keine zusätzlichen Dienstleistungen oder Lagerprobleme vorliegen.

    Wir verwenden die schnellsten globalen Kurierdienste, die 5-7 Werktage benötigen, um von uns zu Ihnen zu gelangen. Als Hersteller und gleichzeitiger Lieferant gibt es keine Zwischenhändler, wodurch wir die Preise und Haarsystem Kosten sehr niedrig halten können.

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte sie aber ändern, kann ich?

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können wir bei Lordhair Änderungen an Ihrer Bestellung berücksichtigen, wenn diese die Annahmeschlusszeit noch nicht überschritten haben. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung, wann wir noch Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können.

    Haarsystemtyp

    Annahmeschluss

    Vorrätiges Haarsystem ohne Service

    Haarteil wurde noch nicht aus dem Lager geholt

    Vorrätiges Haarsystem  mit Services 

    Haarteil wurde ausgewählt, befindet sich noch nicht in der Warteschlange für zusätzliche Dienstleistungen (z.B. Montur zuschneiden, Haare schneiden etc.)

    Benutzerdefiniertes Haarsystem

    Abhängig von der Produktionsstufe. Nachdem bestimmte Phasen abgeschlossen sind, können diese leider nicht mehr geändert werden. 

     

    Wie kann ich meine Bestellung ändern?

    Senden Sie einfach eine Nachricht an Ihren persönlichen Kundenberater oder kontaktieren Sie über den Chat auf der Website und wir werden Ihre Anfrage an Ihren Berater weiterleiten, um die Annahmeschlusszeit zu überprüfen und notwendige Änderungen vorzunehmen. 

    Die Annahmeschlusszeit wird zu dem Zeitpunkt berechnet, zu dem Ihr Kundenberater Ihre Anfrage bearbeiten kann, und nicht zu dem Zeitpunkt, zu dem Ihre Anfrage gesendet wurde.

    Was ist, wenn ich die Annahmeschlusszeit überschritten habe?

    Wenn Sie die Frist für Änderungen an Ihrer Bestellung überschritten haben, können wir die erforderlichen Änderungen nicht vornehmen. Dies bedeutet, dass Sie eine Rückerstattung für Ihr Haarteil beantragen müssen. Abhängig vom Haarteiltyp und davon, ob es sich um ein Lager- oder ein maßgefertigtes Stück handelt, erhalten Sie möglicherweise nur eine teilweise Rückerstattung.

    HINWEIS: Wenn Sie Änderungen anfordern, kann dies Ihre erwartete Lieferung verzögern, während wir die notwendigen Anpassungen vornehmen.

    Kostenloser Versand 

    Der Versand unserer Haarsysteme ist kostenlos. Auch für ermäßigte Haarsysteme. 

    Für Haarsystem-Zubehör wie Klebeband oder ein Haarsystem-Bestelltool wie einen Farbring gibt es keinen kostenlosen Versand. Wir empfehlen, Zubehör zusammen mit einem Haarsystem zu bestellen.

    Rückgabe- und Umtauschgarantien

    Wenn Sie ein Haarsystem kaufen, sollte es perfekt passen. Dies ist nicht immer der Fall, und Sie möchten möglicherweise Ihr Herren-Toupet oder Ihre Damenperücke zurückgeben oder umtauschen. Nachfolgend beschreiben wir die Umstände, unter denen Sie ein Haarsystem zurückgeben oder umtauschen können.

    • Wir identifizieren den Grund der Rückgabe, um zu sehen, ob wir Ihnen bei der Behebung von Problemen behilflich sein können.
    • Wir schlagen vor, wie ein Problem mit fachkundiger Beratung durch unsere Experten gelöst werden kann. 
    • Die Techniker und Servicemitarbeiter helfen bei der Fehlerbehebung, falls möglich.
    • Wenn Sie Ihr Haarteil dennoch zurücksenden möchten, helfen wir Ihnen bei der Abwicklung.

     

    Rückgaben bei nicht fehlerhaften Haarsystemen: 

    Ready-to-wear Haarsysteme (Lagerware)

    • Wir haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf gekaufte Haarsysteme, auch wenn kein Defekt vorliegt. 
    • Folgende Kriterien setzen wir voraus:
    • Das Datum des Rückgabeantrag muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum liegen.
    • Das Haarsystem ist ungetragen und unbehandelt im Originalzustand sein.
    • An dem Haarsystem dürfen keine zusätzlichen Services vorgenommen worden sein (d. h. es wurde keine der Lordhair-Optionen für Dauerwelle, Frisur oder Monturverkleinerung  vorgenommen).

     

    Wenn das Toupet oder die Perücke die oben genannten Bedingungen erfüllen, können Sie das Haarteil an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis des Haarsystems. 

     

    Ready-to-wear Haarsysteme (Lagerware) mit zusätzlichen Dienstleistungen

    Haarsysteme, die verändert wurden, können ebenfalls zurückgegeben werden. Eine 100 % Rückerstattung ist jedoch nicht möglich, da diese von uns entsorgt werden müssen.

    Service für Ihr Haarsystem

    Erstatteter Betrag des Kaufpreises

    Dauerwelle

    50% 

    Haarschnitt & Monturcut-Service:

    Haarlänge = über 2,5" und Basisgröße = über 6"x8"

    Haarlänge = unter 2,5" oder Basisgröße = unter 6"x8"

    Servicegebühr für das Schneiden von Haaren/Basen und Versandkosten abgezogen

    50% 

    Service: Trimmen der überschüssigen Kanten 

    100%

     

    Maßanfertigungen

    Garantie und Rückgabe einer Maßanfertigung

    Bei einer Maßanfertigung wird ein Haarsystem nach Ihren Wünschen erstellt. Wenn Sie  feststellen, dass Sie noch einige Dinge ändern möchten, oder Sie sich entscheiden, dass Sie es nicht möchten, können wir Ihnen auch eine Teilrückerstattung gewähren. 

    Lassen Sie uns besprechen, wie viel Rückerstattung Sie für Ihr individuelles Haarsystem erhalten können, wenn Sie sich entscheiden, Ihr Haarteil nicht zu wollen.

    *Qualitätsprobleme müssen auf einen Fehler am Produkt selbst zurückzuführen sein und nicht auf ein Problem, das durch unsachgemäßen Gebrauch aufgetreten ist. 

    Probleme, die aufgrund einer unsachgemäßen Verwendung des Haarsystems aufgetreten sind, werden nicht als Qualitätsproblem betrachtet und es wird keine Rückerstattung gewährt.

     

    Wann erhalte ich meine Rückerstattung

    In der Regel leiten Sie eine Rücksendung ein, wir prüfen die Umstände und besprechen das weitere Vorgehen mit Ihnen.

    Sobald wir Ihr Haarsystem erhalten haben, überprüfen wir, ob sich das Haarsystem im ursprünglichen Zustand befindet. Danach erfolgt die Rückerstattung.

    Die Zeitspanne hierfür kann je nach Versandverzögerung bis zu 2–4 Wochen betragen. Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben, wenn Sie Ihre Rücksendung einleiten. 

    So erreichen Sie unser Serviceteam

    Bei Lordhair erhalten Sie einen 1:1-Kundendienst. Ihr persönlicher Kundendienst-Mitarbeiter hilft Ihnen bei der Auswahl des für Sie passenden Haarsystems und unterstützt Sie, bei der Abwicklung Ihrer Bestellungen. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.

    Sie erreichen uns 

    per E-Mail: service@lordhair.de

    Tel.: +86 176 6975 1536

     



     

       Email: service@lordhair.de

       Tel: +86 532 80828255

    lordhair-whatsapp  WhatsApp: +86 17669751536

    lordhair-skype  Skype: Lordhair

     

    Lordhair auf den sozialen Medien

    100086811702259  UCuah08Kw-GWBrY2haYrFADg  lordhair_de  LordhairDeutschland